• ELIYA China Hotelwäsche Hotelbettwäsche-Sets Hersteller ELIYA China Hotelwäsche Hotelbettwäsche-Sets Hersteller
    Unsere strengen Qualitätskontrollstandards stellen sicher, dass jedes Produkt aus unserer Fabrik den Qualitätsstandards entspricht, auf die wir immer bestehen.
  • Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen
    Das 3-cm-Satin-Bettwäsche-Set besteht aus 300TC-Satin-Baumwolle mit hoher Fadenzahl, wodurch sich das Bettlaken weich und hochwertig anfühlt. Klassisches Weiß eignet sich zur Dekoration jedes Hotelzimmers.Das Set beinhaltet: 1 x Bettbezug, 2 x geflanschte Kissenbezüge und 1 flaches Laken.100 % Baumwolle 3 cm Streifen300 Fadenzahl 6040SÖko-Tex Standard 100 zertifiziert.Die verwendeten Stoffe werden nach den höchsten Standards getestet, um sicherzustellen, dass sie frei von schädlichen Chemikalien sind; sicher auf der HautMaschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben im SchonwaschgangTrocknen bei niedriger Temperatur. Nicht bleichen. Reißverschlüsse beim Waschen geschlossen halten& TrocknenEinsätze sind nicht im Set enthalten
  • Beste Qualität Hotel Bettwäsche Hersteller aus China-ELIYA Beste Qualität Hotel Bettwäsche Hersteller aus China-ELIYA
    Unsere strengen Qualitätskontrollstandards stellen sicher, dass jedes Produkt aus unserer Fabrik den Qualitätsstandards entspricht, auf die wir immer bestehen.
  • Türkisches 100% Baumwolle 5 Sterne Hotel Weißes Badetuch mit Logo E1 Türkisches 100% Baumwolle 5 Sterne Hotel Weißes Badetuch mit Logo E1
    Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Handtüchern kann ELIYA Größe/Farbe/Logo/Design anpassen. ELIYA-Handtücher verleihen ein einzigartiges Design wie Dobby-Bordüre, garngefärbte Webart, Jacquard und Sticktechnik, einschließlich 21er-Tücher, 32er-Tücher, 16er-Spirale. Mit erstklassiger 100% reiner natürlicher Baumwolle, umweltfreundlicher Färbung ohne aromatische Amine und fluoreszierende Stoffe führen unsere Handtücher Sie zu einem gesunden Leben. Mit Supereme Long Pie Frotteeschlaufe, die eine viel höhere Standardqualität als ein 5-Sterne-Hotel hat, macht die ganzen Handtücher bequemer und flauschiger mit viel besserer Wasseraufnahme
  • ELIYA Maßgeschneidertes 4-teiliges Paspel-Bettwäsche-Set ELIYA Maßgeschneidertes 4-teiliges Paspel-Bettwäsche-Set
    Einfache Paspelierung, eleganter Stil.Kundenspezifische Farben, verschiedene Wohnerlebnisse.Einfaches Weiß ist die Hauptfarbe für Hotelbettwäsche. Aber warum kann man nicht etwas Dekoration hinzufügen?Das Paspeldesign kann die langweilige schlichte weiße Bettwäsche interessanter machen, aber das einfache Thema für Hotels nicht zerstören.Verschiedene Farboptionen können Ihnen immer wieder neue Ideen geben
  • Hochwertiges Gästezimmer-Zubehör-Set Großhandel - Shangri-La-Serie Hochwertiges Gästezimmer-Zubehör-Set Großhandel - Shangri-La-Serie
    ProdukteinführungMit dem Farbmischdesign in Champagnergold und Kaffeebraun können die meisten Hotels diesen Stil verwenden, um zu ihrem Dekorationsstil zu passen. ELIYA-Designer verwenden intelligentes Design, innovatives Konzept und herzlichen Service für alle Hotels.Verkaufsargument* Hochwertiges Material, professionelle Nähtechnik, individuelle Logo-Prägetechnik* Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung Designerteam, spezieller Service für Sie
  • Luxus-Bettwäsche-Set mit königsblauem Bordürendesign Luxus-Bettwäsche-Set mit königsblauem Bordürendesign
    ELIYA Montee-Serie mit Bordürendesign, weich, aus glattem und glänzendem Baumwollsatin. Unabhängig von der Dekoration, von klassischen Stilen bis hin zu moderner Schlichtheit, ist dieses Bettwäscheset eine luxuriöse Ergänzung für das Hotelzimmer und ergänzt perfekt jedes Schlafzimmerinterieur.
  • Hotel-klassische Stickerei-Bettwäsche-Reihe Hotel-klassische Stickerei-Bettwäsche-Reihe
    Mit hochwertigem Baumwollperkalmaterial und einzigartigem Stickstil mit zwei markanten Rändern bringt die ELIYA-Stickbettwäscheserie sowohl Eleganz als auch Schlichtheit in jedes Hotelzimmer. Schlüpfen Sie unter diesen Bettbezug für eine himmlische Nachtruhe. Die ELIYA Hotel Bedding Collection bietet luxuriöse Laken, Bettbezüge und Kissenbezüge, die ein opulentes Schlafzimmererlebnis schaffen. Alle Stücke der Kollektion können separat verkauft werden.
  • Großhandel Hotel Beste Badetuch-Set Lieferanten-ELIYA Hotelwäsche Großhandel Hotel Beste Badetuch-Set Lieferanten-ELIYA Hotelwäsche
    Unsere strengen Qualitätskontrollstandards stellen sicher, dass jedes Produkt aus unserer Fabrik den Qualitätsstandards entspricht, auf die wir immer bestehen.
  • Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen
    Das 3-cm-Satin-Bettwäsche-Set besteht aus 300TC-Satin-Baumwolle mit hoher Fadenzahl, wodurch sich das Bettlaken weich und hochwertig anfühlt. Klassisches Weiß eignet sich zur Dekoration jedes Hotelzimmers.Das Set beinhaltet: 1 x Bettbezug, 2 x geflanschte Kissenbezüge und 1 flaches Laken.100 % Baumwolle 3 cm Streifen300 Fadenzahl 6040SÖko-Tex Standard 100 zertifiziert.Die verwendeten Stoffe werden nach den höchsten Standards getestet, um sicherzustellen, dass sie frei von schädlichen Chemikalien sind; sicher auf der HautMaschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben im SchonwaschgangTrocknen bei niedriger Temperatur. Nicht bleichen. Reißverschlüsse beim Waschen geschlossen halten& TrocknenEinsätze sind nicht im Set enthalten
  • High Density Luxury Hotel Plain White Bettwäsche-Set High Density Luxury Hotel Plain White Bettwäsche-Set
    ELIYA Montee-Serie mit Bordürendesign, weich, aus glattem und glänzendem Baumwollsatin. Unabhängig von der Dekoration, von klassischen Stilen bis hin zu moderner Schlichtheit, ist dieses Bettwäscheset eine luxuriöse Ergänzung für das Hotelzimmer und ergänzt perfekt jedes Schlafzimmerinterieur.
  • Hotelzimmer Klassische Lederartikel Hotelzimmer Klassische Lederartikel
    Hergestellt aus erstklassigem PU-Leder und MDF-Platte. Klassische Farben mit individueller Logo-Prägetechnik zeigen Ihre Marke und Ihren eleganten Dekorationsstil

Senden Sie Ihre Anfrage

• Classic 3cm Stripe Bedding Set Classic 3cm Stripe Bedding Set
    3cm Satin Bedding Set is made of 300TC high thread count sateen cotton, which makes the sheet with a soft touch and high quality. Classic white is suitable for decoration of every hotel room.Set Includes: 1 X duvet cover, 2 X flanged pillowcases and 1 flat sheet.100% cotton 3cm stripe300 thread count 6040SOeko-Tex Standard 100 certified.The sourced fabrics are tested by the highest standard to ensure free of harmful chemicals; safe on skinMachine wash cold with like colors on a gentle cycleTumble dry low. Do not bleach. Keep zippers closed when washing & dryingInserts are not included in the set
  • ELIYA China Hotel Linen Hotel Bedding Sets Manufacturer ELIYA China Hotel Linen Hotel Bedding Sets Manufacturer
    Our rigorous quality control standards ensure that every product from our factory is in accordance with the quality standards we always insist on. 
  • Turkish 100% Cotton 5 Star Hotel White Bath Towel With Logo E1 Turkish 100% Cotton 5 Star Hotel White Bath Towel With Logo E1
    With more than 15 years experience in towels manufacture, ELIYA can customized size/color/logo/design. ELIYA towels give unique design such as dobby border, yarn-dyed weave, jacquard and embroidery technique, including 21s towels, 32s towels, 16s spiral. With first class 100% pure natural cotton, eco-friendly dyeing with no Aromatic Amine and Fluorescent, our towels will lead you a healthy life. With supereme long pie terry loop which is much higher standard quality than 5 stars hotel, makes the whole towels more comfortable and fluffy with much better water absorbance
  • Best Quality Hotel Linen Sheets Manufacturers From China-ELIYA Best Quality Hotel Linen Sheets Manufacturers From China-ELIYA
    Our rigorous quality control standards ensure that every product from our factory is in accordance with the quality standards we always insist on. 
  • ELIYA Customized 4Pcs Piping Bedding Set ELIYA Customized 4Pcs Piping Bedding Set
    Simple piping, Elegant style. Customized colors, various living experience.Plain white is the main color for hotel bedding set. But why cannot adding some decoration?Piping design can make the boring plain white bedding more interesting but not destory the simple theme for hotels.Different colors options can always give you some new ideas
  • High Quality Guestroom Accessories Set Wholesale - Shangri-La Series High Quality Guestroom Accessories Set Wholesale - Shangri-La Series
    Product introductionWith champagne gold and coffee brown color mixture design, most of the hotel can use this style to fit their decoration style. ELIYA designers use intelligent design, innovation concept, warm serviceto all the hotels.Selling Point* High quality material, professional sewing technique, customized Logo Embossed Technique* WIth more than 30 years experience designers team, specially service for you
  • Luxury Bedding Set with Royal Blue Border Design Luxury Bedding Set with Royal Blue Border Design
    ELIYA Montee Series with border design,soft, made of smooth and lustrous cotton sateen. No matter the decoration, from classic stylings to modern simplicity, this bedding set is a luxurious addition to the hotel guestroom and perfectly complements any bedroom interior.
  • 5 Stars Hotel Waffle Bathrobe with Embroidery logo 5 Stars Hotel Waffle Bathrobe with Embroidery logo
    Made from natural cotton, ELIYA Waffle Bathrobe is breathable and cozy. Customized embroidered logo can be designed in chest/pocket. And its light weight makes it easy to pack and clean
  • Hotel Classic Embroidery Bedding Series Hotel Classic Embroidery Bedding Series
    With premium cotton percale material and unique embroidery style with two distinctive borders, ELIYA embroidery bedding series brings both elegance and simplicity into every hotel bedroom space. Slip under this duvet cover for a divine night's sleep. ELIYA Hotel Bedding Collection features luxurious sheets, duvet covers and pillowcases that create an opulent bedroom experience. All pieces of the collection can be sold separately.
  • Wholesale Hotel Best Bath Towel Set Suppliers-ELIYA Hotel Linen Wholesale Hotel Best Bath Towel Set Suppliers-ELIYA Hotel Linen
    Our rigorous quality control standards ensure that every product from our factory is in accordance with the quality standards we always insist on. 
  • Classic 3cm Stripe Bedding Set Classic 3cm Stripe Bedding Set
    3cm Satin Bedding Set is made of 300TC high thread count sateen cotton, which makes the sheet with a soft touch and high quality. Classic white is suitable for decoration of every hotel room.Set Includes: 1 X duvet cover, 2 X flanged pillowcases and 1 flat sheet.100% cotton 3cm stripe300 thread count 6040SOeko-Tex Standard 100 certified.The sourced fabrics are tested by the highest standard to ensure free of harmful chemicals; safe on skinMachine wash cold with like colors on a gentle cycleTumble dry low. Do not bleach. Keep zippers closed when washing & dryingInserts are not included in the set
  • High Density Luxury Hotel Plain white Bedding set High Density Luxury Hotel Plain white Bedding set
    ELIYA Montee Series with border design,soft, made of smooth and lustrous cotton sateen. No matter the decoration, from classic stylings to modern simplicity, this bedding set is a luxurious addition to the hotel guestroom and perfectly complements any bedroom interior.