• ELIYA China Hotelwäsche Hotelbettwäsche-Sets Hersteller ELIYA China Hotelwäsche Hotelbettwäsche-Sets Hersteller
    Unsere strengen Qualitätskontrollstandards stellen sicher, dass jedes Produkt aus unserer Fabrik den Qualitätsstandards entspricht, auf die wir immer bestehen.
  • Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen
    Das 3-cm-Satin-Bettwäsche-Set besteht aus 300TC-Satin-Baumwolle mit hoher Fadenzahl, wodurch sich das Bettlaken weich und hochwertig anfühlt. Klassisches Weiß eignet sich zur Dekoration jedes Hotelzimmers.Das Set beinhaltet: 1 x Bettbezug, 2 x geflanschte Kissenbezüge und 1 flaches Laken.100 % Baumwolle 3 cm Streifen300 Fadenzahl 6040SÖko-Tex Standard 100 zertifiziert.Die verwendeten Stoffe werden nach den höchsten Standards getestet, um sicherzustellen, dass sie frei von schädlichen Chemikalien sind; sicher auf der HautMaschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben im SchonwaschgangTrocknen bei niedriger Temperatur. Nicht bleichen. Reißverschlüsse beim Waschen geschlossen halten& TrocknenEinsätze sind nicht im Set enthalten
  • Beste Qualität Hotel Bettwäsche Hersteller aus China-ELIYA Beste Qualität Hotel Bettwäsche Hersteller aus China-ELIYA
    Unsere strengen Qualitätskontrollstandards stellen sicher, dass jedes Produkt aus unserer Fabrik den Qualitätsstandards entspricht, auf die wir immer bestehen.
  • ELIYA Maßgeschneidertes 4-teiliges Paspel-Bettwäsche-Set ELIYA Maßgeschneidertes 4-teiliges Paspel-Bettwäsche-Set
    Einfache Paspelierung, eleganter Stil.Kundenspezifische Farben, verschiedene Wohnerlebnisse.Einfaches Weiß ist die Hauptfarbe für Hotelbettwäsche. Aber warum kann man nicht etwas Dekoration hinzufügen?Das Paspeldesign kann die langweilige schlichte weiße Bettwäsche interessanter machen, aber das einfache Thema für Hotels nicht zerstören.Verschiedene Farboptionen können Ihnen immer wieder neue Ideen geben
  • Hotel-klassische Stickerei-Bettwäsche-Reihe Hotel-klassische Stickerei-Bettwäsche-Reihe
    Mit hochwertigem Baumwollperkalmaterial und einzigartigem Stickstil mit zwei markanten Rändern bringt die ELIYA-Stickbettwäscheserie sowohl Eleganz als auch Schlichtheit in jedes Hotelzimmer. Schlüpfen Sie unter diesen Bettbezug für eine himmlische Nachtruhe. Die ELIYA Hotel Bedding Collection bietet luxuriöse Laken, Bettbezüge und Kissenbezüge, die ein opulentes Schlafzimmererlebnis schaffen. Alle Stücke der Kollektion können separat verkauft werden.
  • Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen Klassisches Bettwäsche-Set mit 3 cm Streifen
    Das 3-cm-Satin-Bettwäsche-Set besteht aus 300TC-Satin-Baumwolle mit hoher Fadenzahl, wodurch sich das Bettlaken weich und hochwertig anfühlt. Klassisches Weiß eignet sich zur Dekoration jedes Hotelzimmers.Das Set beinhaltet: 1 x Bettbezug, 2 x geflanschte Kissenbezüge und 1 flaches Laken.100 % Baumwolle 3 cm Streifen300 Fadenzahl 6040SÖko-Tex Standard 100 zertifiziert.Die verwendeten Stoffe werden nach den höchsten Standards getestet, um sicherzustellen, dass sie frei von schädlichen Chemikalien sind; sicher auf der HautMaschinenwäsche kalt mit ähnlichen Farben im SchonwaschgangTrocknen bei niedriger Temperatur. Nicht bleichen. Reißverschlüsse beim Waschen geschlossen halten& TrocknenEinsätze sind nicht im Set enthalten
  • High Density Luxury Hotel Plain White Bettwäsche-Set High Density Luxury Hotel Plain White Bettwäsche-Set
    ELIYA Montee-Serie mit Bordürendesign, weich, aus glattem und glänzendem Baumwollsatin. Unabhängig von der Dekoration, von klassischen Stilen bis hin zu moderner Schlichtheit, ist dieses Bettwäscheset eine luxuriöse Ergänzung für das Hotelzimmer und ergänzt perfekt jedes Schlafzimmerinterieur.
  • 5-Sterne-Hotelzimmer-Accessoires-Set – Accor Charm-Serie 5-Sterne-Hotelzimmer-Accessoires-Set – Accor Charm-Serie
    ELIYA 5-Sterne-Hotelzimmer-Accessoires-Set – Accor Charm-Serie
  • Wasserdichter Hotelmatratzenschoner mit Gummiband L3 Wasserdichter Hotelmatratzenschoner mit Gummiband L3
    Schützen Sie Ihre Matratze mit dieser wasserdichten Matratzenauflage, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Die Oberseite mit Rautensteppung ist mit hypoallergener Daunenfüllung für zusätzliche Weichheit gefüllt.während die PU-Schicht Feuchtigkeit ableitet, um Ihre Matratze zu schützen. Mit dem elastischen Banddesign in vier Ecken passt sich die Matratzenauflage eng an die Matratze an.Diese Matratzenauflage aus 100 % Polyester in reinem Weiß kann in der Maschine gewaschen und im Trockner getrocknet werden."Produkttyp: Wasserdichte MatratzenauflageKomfortstufe: MittelOberflächenmaterial: Weiche MikrofaserFüllmaterial: Polyesterfaser mit hoher DichteFeature: Mit elastischer BandbefestigungWasserdicht: JaMaschinenwaschbar: Ja
  • Großhandel komprimierte weiße Kissen in Hotelqualität zu einem guten Preis - ELIYA Großhandel komprimierte weiße Kissen in Hotelqualität zu einem guten Preis - ELIYA
    Wie wir alle wissen, ist das Kissen  flauschiger. Wir empfehlen, eine alternative Daunenfüllung zu verwenden,  die komprimierbar und bequem ist und auch den Produkten nicht schadet, wodurch mehr Fracht für Kunden eingespart wird, um mehr und bessere Produkte zu kaufen.
  • Beste Qualität Hotel Lucury 3 Zeilen Stickerei Bettwäsche Set Factory Beste Qualität Hotel Lucury 3 Zeilen Stickerei Bettwäsche Set Factory
    ELIYA Best Quality Hotel Lucury 3-zeilige Stickerei-Bettwäsche-Set-Fabrik, Vereinigte Staaten: Wir bieten unseren Kunden einen exzellenten Service. Unser Service ist umfassend – von der Erstberatung bis zum After-Sales-Support.
  • Hochwertige weiße Bettwäsche für Hotels Großhandel - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd. Hochwertige weiße Bettwäsche für Hotels Großhandel - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd.
    ELIYA Hochwertige weiße Bettwäsche für den Hotelgroßhandel - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd., ELIYA verfügt über ein professionelles Team für Produktdesign, -entwicklung und -management. Das Team ist bestrebt, neue Produktmuster und Produktlinien zur Zufriedenheit der Gäste zu entwickeln. Mittlerweile haben alle unsere Produkte das ISO9001-Qualitätskontrollsystem bestanden, um unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu gewährleisten.

Senden Sie Ihre Anfrage

• ELIYA China Hotel Linen Hotel Bedding Sets Manufacturer ELIYA China Hotel Linen Hotel Bedding Sets Manufacturer
    Our rigorous quality control standards ensure that every product from our factory is in accordance with the quality standards we always insist on. 
  • Classic 3cm Stripe Bedding Set Classic 3cm Stripe Bedding Set
    3cm Satin Bedding Set is made of 300TC high thread count sateen cotton, which makes the sheet with a soft touch and high quality. Classic white is suitable for decoration of every hotel room.Set Includes: 1 X duvet cover, 2 X flanged pillowcases and 1 flat sheet.100% cotton 3cm stripe300 thread count 6040SOeko-Tex Standard 100 certified.The sourced fabrics are tested by the highest standard to ensure free of harmful chemicals; safe on skinMachine wash cold with like colors on a gentle cycleTumble dry low. Do not bleach. Keep zippers closed when washing & dryingInserts are not included in the set
  • Best Quality Hotel Linen Sheets Manufacturers From China-ELIYA Best Quality Hotel Linen Sheets Manufacturers From China-ELIYA
    Our rigorous quality control standards ensure that every product from our factory is in accordance with the quality standards we always insist on. 
  • ELIYA Customized 4Pcs Piping Bedding Set ELIYA Customized 4Pcs Piping Bedding Set
    Simple piping, Elegant style. Customized colors, various living experience.Plain white is the main color for hotel bedding set. But why cannot adding some decoration?Piping design can make the boring plain white bedding more interesting but not destory the simple theme for hotels.Different colors options can always give you some new ideas
  • Hotel Classic Embroidery Bedding Series Hotel Classic Embroidery Bedding Series
    With premium cotton percale material and unique embroidery style with two distinctive borders, ELIYA embroidery bedding series brings both elegance and simplicity into every hotel bedroom space. Slip under this duvet cover for a divine night's sleep. ELIYA Hotel Bedding Collection features luxurious sheets, duvet covers and pillowcases that create an opulent bedroom experience. All pieces of the collection can be sold separately.
  • Classic 3cm Stripe Bedding Set Classic 3cm Stripe Bedding Set
    3cm Satin Bedding Set is made of 300TC high thread count sateen cotton, which makes the sheet with a soft touch and high quality. Classic white is suitable for decoration of every hotel room.Set Includes: 1 X duvet cover, 2 X flanged pillowcases and 1 flat sheet.100% cotton 3cm stripe300 thread count 6040SOeko-Tex Standard 100 certified.The sourced fabrics are tested by the highest standard to ensure free of harmful chemicals; safe on skinMachine wash cold with like colors on a gentle cycleTumble dry low. Do not bleach. Keep zippers closed when washing & dryingInserts are not included in the set
  • High Density Luxury Hotel Plain white Bedding set High Density Luxury Hotel Plain white Bedding set
    ELIYA Montee Series with border design,soft, made of smooth and lustrous cotton sateen. No matter the decoration, from classic stylings to modern simplicity, this bedding set is a luxurious addition to the hotel guestroom and perfectly complements any bedroom interior.
  • Best Quality 100 Cotton Luxury Piping Hotel Sheets 5 Star Hotel Bedding Factory Best Quality 100 Cotton Luxury Piping Hotel Sheets 5 Star Hotel Bedding Factory
    Every bathroom is judged by it. Its softness, its smoothness, its freshness. We specialise in fine yarns with a top quality finish to give the luxuryious appearance and feel favoured by the mose prestigious hotels, enabling your gest to have the best night's sleep possble.
  • High Quality White Bed Sheets for Hotels Wholesale - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd. High Quality White Bed Sheets for Hotels Wholesale - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd.
    ELIYA High Quality White Bed Sheets for Hotels Wholesale - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd.,ELIYA has a professional team for product design, development and management. The team endeavors to create new product patterns and product lines to guests' satisfaction.Meanwhile, all our products have passed the ISO9001 quality control system, ensuring the best quality and service for our customers.
  • Wholesale Compressed White Hotel Grade Pillows with good price - ELIYA Wholesale Compressed White Hotel Grade Pillows with good price - ELIYA
    As we all know, the pillow is  more fluffy, we recommend to use alternative down to fill,  which is compressible and comfortable, and also not harm the products, thus saving more freight for customers to buy more and better products.
  • Stripe White 100 Cotton Linen Sheet Bedding Set Hotel Bed Sheets E3 Stripe White 100 Cotton Linen Sheet Bedding Set Hotel Bed Sheets E3
    Soft and breathable, ELIYA classic percale bedding set feature a high density 400 thread count weave, hotel-style luxury. Made with 100% long-staple cotton, you’ll feel like you’re snuggling up in luxury every single night.Material: 100% cotton; 80/20 polycotton; 50/50polycotton; microfiberYarn: 40S/60S/80S/100S/120SThread Count: 200TC, 250TC, 300TC, 350TC, 400TC, 500TC, 600TC, 800TC, 1000TCDesign:Plain white/Stripe/Jacquard/EmbroideryIncludes 1 fitted sheet, 1 flat sheet, 1 duvet cover, and 2 pillowcases100% long staple cottonEcofriendly dyeing - OEKO-TEX® certified for chemical safetyCustomized labelHigh density Yarn
  • High Quality Luxury Hotel 3cm Stripe Bed Sheets Wholesale - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd. High Quality Luxury Hotel 3cm Stripe Bed Sheets Wholesale - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd.
    High Quality Luxury Hotel 3 Stripe Bed Sheets Wholesale - ELIYA Hotel Linen Co., Ltd.

Send your inquiry